Freitag, 16. August 2013

Opusphobie*

Für diejenigen, die NOCH NICHT in den Genuss gekommen sind, Karl-Arsch-im-Dienst zu spielen, sei dringend ans Herz gelegt, es auch bleiben zu lassen!

Giu* von Montag - Freitag meistens ab 06:45 Uhr



Giu* von Montag - Freitag ab 09:00 - 17:30 Uhr


image
  


UND DANN WIEDERUM GIU*
von Samstag - Sonntag ab 07:00 UHR!


image



Das mit der inneren Uhr muss ich nicht wirklich verstehen, ODER?!?!?




image



Ich muss endlich mehr Büromaterial in meiner Schublade bunkern, schließlich passieren die meisten Arbeitsunfälle auch auf der Arbeit.

Hat jemand Erfahrung, welche Büro-Utensilien sich besonders gut dafür eigenen? Wäre das Abschießen mit einem Bürotacker auf meine Stirn sehr auffällig?
Kann ich mir mit einem gespitzen Bleistift in die Backe pieksen und sagen, dass der Telefonhörer schuld war?

Ich freue mich auf Euer Feedback und verbleibe

Mit Rabottenissimen Grüßen,


Die Giu*




*opus (lat.) = Arbeit
phobie (lat.) = Angst

4 Kommentare:

  1. Nimm nen richtigen Tacker dafür. Mit Druckluft, dann tuts weh ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gut. Ich war schon kurz davor an Tipp-Ex zu schnüffeln, aber einen Tacker mit Druckluft dafür zu benutzen, ist natürlich eine optimale Lösung. Ich fang dann mal an.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie war das Gefühl denn schlussendlich? Druckluft Tacker fetzen ordentlich weg habe ich gehört.. Naja so muss das sein, wenn mans drauf anlegt :D

    AntwortenLöschen