Freitag, 18. Januar 2013

LA VIE EST UNE CHANSON

Heute ist ein richtig schöner Foux du Fafa - Tag!
Warum so flockig fragt ihr? Ach na ja, wisst ihr, man steht morgens so auf, der Nachbar hat frische Brötchen gebracht, die Sonne scheint, JUICEeTIME* hat 2,3 Millionen Follower und völlig überraschend- über Nacht sozusagen, hgg- liegt mein aktueller Kontostand in siebenstelliger Höhe.




What? Ist das nicht so? HEY, ich interessiere mich eben sehr für meine Zukunft, denn ich werde mit ihr den Rest meines Lebens verbringen!
Das wäre dann jetzt mal geklärt...

Doch zunächst, hier und jetzt, der wahre Grund meiner froh gestimmten Laune (und nicht nur weil heute Freitag ist und ich URLAUB habe...):

BAMBOO funkcitysoulclub 
Morgen Abend (19.01.2013) 
Orange Peel 
FFM
Listen and feel: 

Was werde ich dabei sein, oh ja! 

So! Und jetzt? Je voudrais un croissant! Aber pronto!
Foux du Fafa, 
Foux du Fafa fafahhjaaaaaaaa



Die Giu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen