Donnerstag, 17. Januar 2013

ZOOM, Donnerstag 10.01.2013

NEWMEN (Gott waren die geil!!!)
Die Jungs sind aus Unterliederbach (glaub ich verstanden zu haben). 
Absolut genial ihre Musik!
 























Im Anschluss
I GOT YOU ON TAPE
Die Jungs sind aus Kopenhagen (I LIKE!).





Bevor ich noch an Rock&Pop im Zoom dachte, verbrachte ich einen wundervollen Abend im Caritaszentrum in Offenbach (ja, richtig gehört).
Dort kam ich in den Genuss, wirklich reizende Damen kennenzulernen, die sich auf einen italienischen Abend mit Pizza, Rotwein, Pflegerinnen und mir eingelassen haben. Jam...

Der Abend verlief wirklich gut, alle Damen haben sich im Zaum gehalten, obwohl die eine oder andere Äußerung zum nächtlichen Tanzverhalten während der 40er Jahre mehrmals fiel (Eure Geheimnisse sind gut bei mir aufgehoben!).

Zu später Stunde kam noch Frau N. in ihrem super-luxus E-Rollstuhl angefahren, elektrischer Sitzlifter, Rückenlehn- und Sitzneigungsversteller inklusive.
Diese Dame ja, die ist der Shit! Hat sich beschwert, dass ihr irgendeine Pflegerin den Korkenzieher weggenommen hätte. Eine Frechheit!
Aber hey, Frau N. wusste sich, na ja, fast zu helfen. Ihr Ansatz war genial:
SIE HAT DEN HAKEN EINES KLEIDERBÜGELS in die Weinflasche gedreht! WIE GENIAL IST DAS DENN? Frau N. ich liebe Ihren Einsatz!
Natürlich hat sie die Flasche (erstmal) damit nicht aufbekommen (dafür waren wir dann zuständig) und schon waren die roten Bäckchen wieder da! Denn wie heißt es doch so schön:

Il vino fa buon sangue

Prost! Und auf Sie Frau N.


Die Giu*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen