Sonntag, 20. Januar 2013

Wer bist du? Und für wie lange?


In einem Anfall von Wahnsinn kann es schon mal vorkommen, dass man an einem Freitag Abend eine widersinnige Tour durch Alt-Sachsenhausen mit vorhersehbaren Konsequenzen wie "Hilfe, mein Finger ist ab" oder "Hilfe, ich glaube ich brauche Hilfe" durchgehen lässt.
Aber ein echter Frankfurter tut das eben und da ist nichts verwerfliches dran!

Was aber, wenn man alle schönen Dinge im Leben über Bord geworfen hat?
So geschehen am 02.01.2013:


In einem Anfall von Wahnsinn sitzen wir also an einem Freitag Abend von nun an zu Hause, statt blau oder ohnmächtig auf der (Ritter)-Gasse?
NEIN! Man lässt sich in einem Anfall von Wahnsinn überreden, von Frankfurt nach Offenbach zu reisen (Frankfurter über 16 Jahre müssen sich zu jeder Zeit mit einem Reisepass und mit einem gültigen Visum ausweisen können), um die weiße Wand in der Wohnküche in Anthrazit zu kolorieren (habe ich schon erwähnt, dass das an einem Freitag Abend war?).

Nun, da man das als Freund und Helfer (oder LA FAMIGLIA) eben so macht, sind mein Reisepass, mein Visum und ich an einem Freitag Abend zum klecksen nach Offenbach gekullert.

Um wie immer das Beste daraus zu machen, versuche ich, ARBEIT nie wirklich ernst zu nehmen und mache (wie immer) was ich will: 






  










Etwa gefühlte 100 Jahre später (es war nur die eine verdammte Wand, Gott, Maria und die heiligen drei Könige) war die Farbe druf! Uff!

Und tatsächlich: ER ist geblieben! 


Nun ist es so: Damit der kleine Scheißer sich auch wohl fühlt, sollten wir ihm einen Namen geben. 
Wer hat Ideen? Einige haben schon geantwortet, z.B.: Wally. Macht Sinn, wa? ^.^
Ich dachte an Mr. Johnny Montana O-Town- Face, aber das ist ein Insider und somit raus. 
Andere dagegen nur THE FACE. Huhuuu!!
Also, habt ihr Ideen? Und vor allem, soll er bleiben? Hat dieses Ding an der Wand eine Daseinsberechtigung? Sollte er Gesellschaft bekommen? 

Übrigens, zum Schluss gab es Tee, kein Feierabendbier. Versteht sich von selbst, nicht wahr? -.-




Die Giu*






1 Kommentar:

  1. Elvis!!! Ich wuerde ihn Elvis nenne.

    ... gruesse aus Florenzzzz

    AntwortenLöschen