Sonntag, 28. Juli 2013

Die "OH NEEEE!!!"-Einladung

Wenn ihr demnächst eure Geburtstagsfeier organisiert und ihr möglichst viele Leute dabei haben wollt, dann sollte eure Einladung auch so gestaltet werden, dass sie auch einladend wirkt, richtig?
Yo, falsch gedacht!

Hier meine Version vom 23.7.2013:



Guten Tag,

du hast das wunderbare Los gezogen, dich am Samstag, den 27.7.2013 mit einer saftlosen Schachtel auf dem Günthersburgpark in Frankfurt am Main um 15 Uhr zu treffen, um zusammen neben LOHAS, Bio-Café’s und Kinderwagenkarawanen einen ebenso saftlosen Tag im Park zu verbringen. HU-RRRAGÄÄHN. -.-

Nichts wäre auch mir lieber, als diesen Tag nicht zu zelebrieren. Aber das nützt ja alles nüschts und im Gegenteil, angeblich wird diese Angelegenheit so übertrieben groß, dass ich wahrscheinlich erst gar nicht anwesend sein werde. Das liegt vor allem aber daran, dass Naomi (Jonas‘ Nichte, nicht Campbell) ebenfalls am 25.7. Geburtstag hat und dachte, es sei spannend, zusammen mit einer saftlosen Schachtel (also mir) diesen Tag zu lobpreisen (Achtung Verwirrung: Burzeltag ist am 25. und Parkscheiße am 27.7. Bin also nicht besoffen, auch wenn ihr das glaubt).

Lange Rede, kurzer Sinn: Eintritt ist frei. Wer saufen möchte, der züngelt neben wildgewordenen Kindern (oh ja, die gibt’s dort – Nordendbestien genannt) auf dem Wasserspielplatz. Wer essen will, der sollte in den nächsten 4 Tagen das Fasten lernen. Und wer gar keinen Bock hat zu kommen, der bereitet mir die größte Freude.
Wie ihr sehen könnt, es ist für alle was dabei*!

Antwortet mir erst gar nicht, denn diese Nachricht wird sich in wenigen Minuten von selbst zerstören.
Wer sich traut, der kommt.

Günthersburgpark
Günthersburgallee 98
(Rohrbachstraße)
60389 Frankfurt am Main


 







* Geschenke sind im Park nicht gestattet.

Die Giu* (saftlose)




Und tataaaaaaa, fast alle waren daaaaaa!
Zitat von einem Gast: 
"Deine Einladung war so scheiße, dass ich erst recht kommen musste!"


Danke an alle, die da waren! :-*




Die Giu*


Kommentare:

  1. Das ist ja auch mal eine Art der Einladungen schreiben :D find ich wirklich cool, endlich mal was anderes& nicht das typische Gerede.

    Liebste Grüße
    Mareike

    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Kann gerne als Volage benutzt werden! :)

    DANKE und liebe Grüße zurück!!

    Die Giu*

    AntwortenLöschen