Freitag, 22. März 2013

Wenn, dann wäre ich mit FREITAG zusammen!

Wenn Freitag ein Mann wäre, dann wäre er mein Traummann!
Er wäre wahrscheinlich bei Frau UND Mann sehr begehrt, denn bestimmt ist er nicht nur MEIN absoluter favorite-Tag.
Why das so ist?
Er ist morgens gut drauf, hat mittags kein down, sondern immer noch gute Laune und lässt dann abends so richtig dreckig die Sau raus!
Rrrraarrr, was würde ich dich lecken Mr. Freitag!

Da heute Freitag ist und ich natürlich bestens drauf bin, freute ich mich heute Morgen um so mehr, als sich dieses lustige Bild plötzlich darbietete:

"Wir bremsen nur für schöne Männer..."



Und dann musste ich kurz nachdenken (nicht erschrecken, ich denke nicht oft, also bin ich) und wollte doch echt mal wissen, wo die schönen Männer denn eigentlich so versteckt sind (hey Leute, Männleins oder XY-Chromosome, wie ich euch gerne immer nenne, ich schreibe das ja nur, weil ich eh weiß, dass kein Schwanz meinen Rotz liest, also bitte, nichts für ungut)?

Auf der Suche nach einer repräsentativen internationalen Studie, um eben herauszufinden, wo die schönsten Männer dieser Welt denn nun leben (und somit nicht überfahren werden), habe ich mir einen Qualitätsbericht aus dem Internet gepickt, der dieser Sache auf den Grund gegangen ist und somit folgendes Ergebnis* erhalten:

http://www.glamour.de/liebe/singles-dating/voting-wo-leben-die-super-maenner/voting


Was dann wiederrum eine weitaus enorme und ethische Frage aufwirft: Wie viele Männer hat dieser kleine Kipplaster denn nun wirklich bis dato überfahren???


Die Giu*

*Um das Ergebnis zu sehen, müsst ihr selbst voten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen