Freitag, 22. März 2013

Projekt "Mein erstes Buch": Let's start!



 
 


Warum das als Warnung durchgeht, ist mir echt nicht klar.


 Das war einfach


Ich mach dich platt, aldaaaa!
 



Die Giu*

Kommentare:

  1. Mrs. Skywalker,
    das ist das AUSERWÄHLTE Buch, der VERRÄTER und der überzeugendste Grund, den ich mir vorstellen kann, dass irgendein Skywalker sich weigern könnte, ein JUICEeTIME*-Fan zu sein (...)
    Sorry, war gerade geflasht wegen deinem Namen (I LIKE by the way).

    Ehm.. das Buch, ach ja richtig. Na, ich schätze das wurde absichtlich für Menschen wie mich geschrieben. Für Menschen, die z.B. einen an der Waffel haben, obwohl sie keine Waffeln essen. Menschen, die sich ab und zu eine Axt ins Bein hauen, weil es andere Menschen wie z.B. Wolfgang Schäuble gibt. Kurz gesagt, ich weiß nicht genau, was das geniales ist. Aber ich gebe dir recht: Es ist genial!

    Kussi auf die Pussy!

    AntwortenLöschen
  2. Hey there, wir haben eine Rubrik, die sich "Sag mal..." nennt. Da geht's um Folgendes: Es gibt so vieles, das wir uns fragen und worüber wir nachdenken. Und wir wollen wissen, wie ihr das seht. Deshalb haben wir uns etwas einfallen lassen: Wir stellen euch die wichtige und weniger wichtige Fragen des Lebens.

    Dieses Mal: Was machst du mit einer Million Euro?

    Hast du Lust, uns dein Kommentar dazu zu schicken? Dann schreib uns bitte ein Mal an mekapost@gmail.com mit dem Betreff "Million". Schick uns auch gleich deinen Bloglink, den fügen wir dann bei deiner Antwort ein :-)

    Klick dich einfach mal rein: http://du-hast-post.blogspot.co.at/search/label/Sag%20mal%20… Übrigens: Mitmachen kann jeder, der mag :-)

    Und dann auch gleich in eigener Sache: Wir freuen uns über jeden neuen Follower und Facebook-Fan :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi und Melanie,
    zunächst einmal vielen Dank für Eure Anfrage! :-D

    Ja, ich habe Lust diese (wichtige) Frage zu beantworten!
    Ich mache mir Gedanken und schicke es Euch in den nächsten Tagen zu.

    Und dann auch gleich in eigener Sache: Ich freue mich über jeden neuen Follower und Facebook-Fan. ;-D

    AntwortenLöschen