Montag, 10. Dezember 2012

Schneehase



Da war ich wieder im Kindergarten von d. 
Ich wollte sie schnell abholen und nach Hause gehen aber sie wollte unbedingt noch einen Schneeengel und eine Schneekugel machen. 
Man kann schlecht nein sagen wenn ein Kind 3 Jahre und 10 Monate alt ist.
Sie haben magische Kräfte die uns bewegen.
Außerdem den Schnee kennt sie auch nicht so lange wie wir. Für sie ist der Schnee kuschelig und lustig aber für mich ist der Schnee bloß kalt und nass.
Ich bin wohl doch alt geworden.
Aber dennoch konnte ich noch einen Schneehasen für d. machen. Sie hat sich riesig gefreut und dass hat mich auch glücklich gemacht. 
Ich habe mich nur kurz umgedreht und da hörte ich sie gleich trauern und schluchzen " Der Hase ist kaputt gegangen". Sie wollte ihm doch nur eine Umarmung geben.
Ich habe sie umarmt.
Kinder sind wunderbar. Obwohl der Hase aus Schnee war, war es für sie Liebe auf den ersten Blick.
Die Enttäuschung ist natürlich groß wenn die Liebe nicht erwidert werden kann weil sie zerbrechlich ist.
Das musste sie lernen. 
Ich habe auch gelernt, dass es schön ist ein Kind zu sein, ein Kind zu haben und ein Kind zu umarmen.

Ich liebe dich mein Schatz.Bussi

Gruss
Juiceesfriend Ji


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen