Montag, 22. Juli 2013

Er, Sie, Es | Teil 1

Ihr erinnert euch? In meinem Post Glam! hatte ich bereits angekündigt, dass die Schirn Frankfurt am 20. Juli 2013, pünktlich zum diesjährigen Christopher Street Day (CSD Frankfurt), einen Alternativen Drag Contest veranstaltet, so geschehen also letztes Wochenende. HIHAAA!

 


Unter RTL Hessen könnt ihr eine kleine Zusammenfassung sehen. Den Link dazu findet ihr hier:
Ich verlinke es aber auch nochmal auf meiner Facebook Seite JUICEeTIME*.
 
 
 

Natürlich konnte ich es nicht lassen, den Einen, die Eine oder das Eine zu filmen und werde mich gleich an die Arbeit machen, die einzelnen Queens und ihre Performances in einem kleinen Video zusammenschneiden (findet ihr dann auf Er, Sie, Es | Teil 2).


Bis dann!


Die Giu*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen