Samstag, 4. Mai 2013

WANTED: Max Mustermann

Wann habt ihr euch das letzte Mal ein neues Portemonnaie gekauft? Und wann ist euch das erste Mal aufgefallen, dass es Max Mustermann nicht mehr gibt, weil es ihn gibt:

2003 gab ein Quakenbrücker Paar seinem Sohn den Namen Max Mustermann, nach eigener Aussage, ohne die Bekanntheit des Namens zu kennen.

Quelle(n):

wikipedia.de






Und wie heißt Max Mustermann eigentlich in 

anderen Ländern?




Großbritannien - Joe Bloggs

Frankreich - Jean Dupont

Russland - Вася Тапочкин (Vasya Tapochkin)

Polen - Jan Kowalskí

Spanien - Juan Pérez

Finnland - Matti Meikäläinen


Schweden - Medel-Svensson

Japan - Daredare (だれだれ)

Norwegen - Ola Nordmann

Holland - Jan Modaal

Italien - Pinco Pallino


weitere Placeholder names unter: Erika Mustermann





Wer noch ein bissi lachen möchte, findet Max Mustermann auf Stupidedia.



Die Giu*

Kommentare:

  1. Pinco Pallino ist ja mal süß XD

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Krass ge!
    Pinco Pallino habe ich so oft gehört, aber meinst du ich wusste, dass dieser Penner was mit Max Mustermann zu tun hatte... tssss..

    Grüße!
    :-*

    AntwortenLöschen