Freitag, 10. Mai 2013

Heul doch!

Oh man ey! Da krieg ich Augenkrebs, wenn ich so'n Rotz lesen muss wie "David Bowie hat sich diesmal viel zu viel herausgenommen!" Dieser kleine Provokateur!
Hat mal voll krass Schocker-Video gemacht, alda! Haben sogar auf Yutup gesperrt. Voll krass, aldaaaa!

Wollt ihr mich verarschen ihr Drecksäcke?! In Zeiten von Koprophilie Pornos sperrt man heute noch fucking Musik-Videos? Ist das dein Ernst YouTube?

GOTT SEI DANK gibt es ja noch andere Kanäle.
Wo kämen wir denn da hin, wenn ich mir keine fickischen Priester (außer in den Nachrichten) oder einen Sänger "welcher stark an Jesus erinnert" angucken darf?!
SO WHAT?!

Ich frage mich, ob diese ganzen Pipi-Journalisten keine eigene Meinung haben dürfen?
Es ist ja eine Sache, wenn sie die Information verbreiten "Die Kirche ist jetzt sauer". OKEEE!
Aber soll ich echt allen abkaufen, dass sie dieses Video auch als "eine Schweinerei" empfinden, nur weil es der Vorsteher der katholischen Vereinigung so kritisiert hat? Kommt schon! Es wird doch bestimmt einen Journalisten geben, der dieses Video auch "nett" findet, z.B. aus dem Aspekt heraus, dass da gelegentlich ein wunderbares Zusammenspiel zwischen begnadeten Schauspielern und dem Musiker stattgefunden hat?!
AGAIN: Mut zur Lückäääää!!! -.-


UND HIER IST DAS VIDEO! BAAM!
PS: Vorsicht, es könnten AUCH ästhetische Bilder zu sehen sein!
PPS: Wer Langeweile sucht, DER schaltet besser weg!
(Tsss)


Die Giu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen