Dienstag, 2. April 2013

Die Plüschpsychoanalyse



Ihr erinnert Euch:
Teddy (Bärchen) wird vermisst. 




Zumindest hängt die Vermisstenanzeige noch immer an der wohl gottverlassensten Busshaltestelle dieser Erde.






Doch ehrlich gesagt bin ich gar nicht auf der Suche nach Teddy... Wieso sollte ich? Ich hab 'ne 40 Stunde-Woche, mal mehr, niemals weniger. Und was ich immer noch nicht kapiert habe @Vadder und Mudda von Teddy: "Der Finder bekommt ein Ersatz-Bärchen, das genauso aussieht...
EEEKKK? Finde den FEHLEEEERRR!

Doch seither stoße ich ständig...
auf die  O.o 
Zeichen?



Auch hier in diesem Laden zu Eurer Linken findet man übrigens nur Gemüse. Um genauer zu sein: 

Gemüse und Kräuter aus biologischem Anbau

...und keinen Teddy.
(Bist du echt noch auf dieser Seite und liest diesen langweiligen Rotz?) 





Wenn du es geschafft hast, das unwohle Gefühl, dass durch erzwungenes Nichtstun hervorgerufen wird, JETZT zu ersticken, dann guck dir DAS an:


Wie auch immer ich auf diese kranke Seite gestoßen bin, warum auch immer ich auf Game klicken musste... auch dann dachte ich an Teddy.

Ich ahne Schlimmes: Wird Teddy doch meine neue Mission? 



Die Giu*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen