Samstag, 5. Januar 2013

No brain, no headache!


Ok Frankfurt, was ist los mit dir? Sieh dich doch mal um!
Es heißt du kannst keine Modestadt sein, da du seit jeher die Stadt der Banken bist? 
Ist das wirklich so?
Dann werfen wir doch mal einen Blick auf die wichtigsten Bankenstädte der Welt. Bist du überhaupt noch unter den Top 10?
Nicht?
Und wer bitte ist unter den Top 10? Lass mal überlegen…


Etwa London?

If you want to be a Hippie put a flower on your Pipi

 

New York?

Top sign you're a New Yorker?
You think Central Park is "nature".




Tokioooooooooo???

      

Ok, dieses Bild macht selbst mir angst. 


Aber verstehst du was ich meine BIG FM? Ich wünsche mir ein bisschen mehr London, New York oder Tok (…) oder vielleicht doch Berlin hier her! Hier her nach Frankfurt! 

Kriegen wir das irgendwie hin? Noch in diesem Leben?


MUT ZUR LÜCKE IHR PENNER!



Die Giu*



Quellen:
jadorefashionlove.blogspot.de
agirllikeme.tally-weijl.com
kojikistreetfashion.wordpress.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen